Guten Tag


Zurück

APG|SGA erhält den Zuschlag für die Vermarktung von 80 Werbeflächen im Einkaufscenter Shoppi Tivoli

November 15, 2023

Ab dem 1. Januar 2024 befinden sich die insgesamt 80 Plakatflächen im Shoppi Tivoli in Spreitenbach langfristig im Angebot der APG|SGA. Die führende Spezialistin für Aussenwerbung hat den Vertrag als Vermarktungspartnerin der analogen Flächen für eines der bedeutendsten Shoppingcenter der Schweiz zugesprochen bekommen.

Patrick Stäuble, Centerleiter und CEO des Shoppi Tivoli, sagt: «Wir freuen uns, in Zukunft auf die zuverlässigen und qualitativen Dienste der APG|SGA im Bereich der Plakatierung setzen zu können.» Das Shoppi Tivoli umfasst ein Flächenangebot von 80 Plakaten (70 F12/F12L und 10 F200). Patrik Denzler, Leiter Partnermanagement Ost, sagt: «Wir sind stolz, Partnerin einer der bedeutendsten Einkaufsmalls der Schweiz zu werden. Insbesondere freut es uns, dass wir das Vertrauen aufgrund unserer einzigartigen, hohen Qualitätsstandards gewonnen haben.»

Das Shoppi Tivoli ist mit seiner Verkaufsfläche von über 80'000 m2 ein besonders grosser Anziehungspunkt. Es zählt jährlich über eine Million Besucher:innen und seine 160 Geschäfte erzielen einen Jahresumsatz von über 400 Millionen Franken. Der Kundschaft stehen 4'000 Parkplätze zur Verfügung. Seit 2022 ist das Einkaufscenter direkt mit einer eigenen Haltestelle an die Limmattalbahn angebunden, welche von Killwangen bis Altstetten verkehrt.  

Zusammen mit dem Aussenwerbeangebot in den Einkaufscentern Glatt, Seedamm und Sihlcity bietet die APG|SGA im Grossraum Zürich ein impactstarkes POS-Angebot. Werbetreibende können damit rasch Bekanntheit und Reichweite aufbauen, das Interesse an Produkten oder Marken steigern und kurzfristige Kaufimpulse setzen.
 

Informationen für Werbetreibende
POS/POI-Standorte mit hoher Anziehungskraft

None

Kontakt

Nadja Mühlemann
Leiterin PR / Medienstelle